SPM International gibt das Ableben seines Vorsitzenden Jarl-Ove Lindberg bekannt

Mit großer Trauer gibt SPM International das Ableben seines Vorstandsvorsitzenden, Herrn Jarl-Ove Lindberg, bekannt.

Herr Lindberg war ein Pionier in der Zustandsüberwachung und die treibende Kraft hinter der Entwicklung vieler Meilensteine der SPM-Produkte. Er war immer präsent und ein einflussreicher Führer und hat viel zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens während seiner mittlerweile über fünfundvierzig jährigen Geschäftstätigkeit beigetragen. Dank Jarl-Ove Lindberg's Bemühungen und lebenslanges Engagement für unser Unternehmen ist SPM International gut aufgestellt, um sein Erbe fortzuführen.

Die Familie Lindberg beabsichtigt die Firma als wachsendes Familienunternehmen im Sinne von Jarl-Ove Lindberg's Unternehmergeist weiterzuführen.