SPM Instrument Finnland feiert dreißig jähriges Jubiläum

Am 26. November 2016 feiert SPM Instrument Finnland, eine der ersten Tochtergesellschaften der SPM Gruppe, das 30-jährige Jubiläum.

Seit seiner Gründung hat SPM Instrument Finnland ein komplettes Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um die Planung, Implementierung, Schulung und Unterstützung von Condition Monitoring-Technologien für Kunden im ganzen Land geliefert. Wichtige Branchen für SPM Finnland sind Zellstoff und Papier, Stahl, Chemie, Energie, OEMs und Marine.

”SPM Finnland arbeitet seit Jahrzehnten eng mit der finnischen Industrie zusammen und wird auch weiterhin Wissen und fortschrittliche Technologien zur Verfügung stellen, mit denen Kunden ihre täglichen präventiven Wartungsaufgaben lösen können. Wir freuen uns, die Anbieter der neuen HD-Technologien zu sein, die auf dem Condition Monitoring-Gebiet die längsten Vorwarnzeiten liefern und dazu beitragen, den Weg zur operativen Exzellenz zu ebnen,” sagt Geschäftsführer Juha Pylkkänen.

SPM-Instrument Finnlands erste Niederlassung wurde 1986 in Malminkartano in den nördlichen Teilen von Helsinki eröffnet. Heute befindet sich das Unternehmen in Espoo, Finnlands Zentrum für Hightech-Industrie im Großraum Helsinki. SPM Instrument Finnland betreut auch die Industrie in Estland.