Industrial Technology Solutions (ITS) logotype

Industrial Technology Solutions Inc. wird neuer Vertreter im Südosten der USA

SPM Instrument USA ist glücklich mitteilen zu können, dass Industrial Technology Solutions Inc. sich jetzt an das SPM Vertriebsnetz als neuer Vertreter für Florida, Georgia und Alabama anschließt.

Industrial Technology Solutions Inc. (ITS) liefert zuverlässige Instandhaltungsprodukte für die vorausschauende und vorbeugende Wartung. Mit mehr als 25 Jahre Erfahrung in Zuverlässigkeits- und PDM-Technologien, ist ITS qualifiziert, Sie mit den Tools, Schulungen und notwendigen Dienstleistungen für industrielles Condition Monitoring zu unterstützen.

"Ich bin wirklich begeistert über die Zusammenarbeit mit SPM und glücklich ein Teil des Teams zu sein", sagt Robert Richardson, ITS.

Mit Sitz im Nordosten Floridas, wird ITS seine Märkte in Florida, Georgia und Alabama entwickeln um den Zustandsüberwachungs-Bedürfnissen der Kunden in der Fertigungsindustrie, Papier und Zellstoff, Bergbau, Wasseraufbereitung und Energieindustrie, neben anderen, gerecht zu werden.