Man using Leonova Diamond for field measurements in industrial environment
On site vibration measurement. Photo: Indoor Energy

Indoor Energy startet die Zusammenarbeit mit SPM und investiert in HD-Technologie

Indoor Energy investiert in das Handmessgerät Leonova Diamond für die Schwingungs- und Stoßimpulsmessung mit den patentierten HD-Technologien HD ENV und SPM HD, die eine einzigartige, einfache und effektive Zustandsüberwachung liefern.

Der Deal beinhaltet Schulung zur Gerätebedienung für die Mitarbeiter vor Ort bei Indoor Energy sowie eine Einführungsschulung in der Zustandsüberwachung in der SPM Academy am SPM-Hauptsitz in Strängnäs.

“Ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines neuen Lieferanten war die lokale Unterstützung in Schweden. Die Tatsache, dass SPM ihre Produkte ständig verbessert und an der Spitze der Technologie steht, war für uns auch wichtig," sagt Ulf Lönnqvist, Schwingungstechniker bei Indoor Energy, über die Investition.

Indoor Energy konzentriert sich auf Installation, Service und Wartung von Gebäudesystemen und Gebäudeautomation mit dem Fokus auf Energieeffizienz. Indoor Energy wächst und beschäftigt derzeit rund 130 Mitarbeiter an sechs Standorten in Stockholm und Mälardalen. Der Kundenstamm erstreckt sich von Norden nach Süden mit Büros in folgenden Städten: Stockholm, Uppsala, Nyköping, Katrineholm, Örebro und Karlstad.