SPM Instrument ernennt eine neue Vertretung für Brasilien

SPM Instrument AB freut sich Easyvix als neuen Vertriebspartner für Brasilien vorzustellen.

Mit umfangreicher Erfahrung in der Zustandsüberwachung und vorbeugenden Instandhaltung ist Easyvix ein Spezialist für technologische Lösungen im Industriesektor. Im Jahr 2014 gegründet, hat das Unternehmen Niederlassungen in Vitória und Belo Horizonte im Südosten von Brasilien und ein Netz von Vertriebspartnern mit landesweiter Abdeckung.

Leandro Reis, CEO bei Easyvix, kommentiert die neue Zusammenarbeit: ”Nach zehn Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Condition Monitoring auf dem brasilianischen Markt bin ich sehr beeindruckt von den SPM-Technologien und der Vielfalt des Produktportfolios, mit einer breiten Palette von Produkten auf verschiedenen Ebenen, um für alle Märkte und Bedürfnisse der Nutzer gerecht zu werden - vom technischen und mechanischen Anfänger bis hin zum Condition Monitoring Experten. Ich bin davon überzeugt, dass mit der patentierten SPM HD-Technologie in Kombination mit Schwingungsanalyse die Stoßimpuls-Methode die beste Methode zur Erkennung von Lagerschäden ist. Wir sind stolz das Vertrauen von SPM Instrument zu haben und freuen uns darauf, SPM Produkte auf den brasilianischen Markt zu bringen.”