Weil unsere Kunden unser am meisten geschätztes Vermögen sind, ist eine kontinuierliche Verbesserung der Gesamtleistung der Organisation ein dauerhaftes Ziel bei SPM. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen nach internationalem Qualitätsstandard zu liefern.

CertificateSPM Instrument AB erhielt 1995 die Zertifizierung nach ISO 9001 und arbeitet kontinuierlich nach der neuesten ISO-Norm. ISO 9000 ist die Familie von Standards und Richtlinien, die das weltweit am meisten akzeptierte Qualitätsmanagementsystem bilden. Mit diesem Standard können alle Qualitätsprobleme gemessen, überwacht und kontrolliert werden.

Um die ISO-Zertifizierung beizubehalten, muss unser Geschäft nach ISO-Standards betrieben werden und SPM muss seine Qualitätsmanagementsysteme kontinuierlich verbessern. Letztendlich kommt dies unseren Kunden zugute, was der Kernpunkt des Programms ist - die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse und Zufriedenheit.