Machine Control ApS logo


SPM Instrument AB hat eine Vereinbarung mit Machine Control ApS abgeschlossen, um die Produktpalette von SPM auf dem dänischen Markt zu vermarkten und zu verkaufen.

Machine Control ApS, mit Sitz in Karlslunde, südwestlich von Kopenhagen, ist spezialisiert auf Zustandsüberwachung und verfügt über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich und führt Schwingungsmessungen, Auswuchten, Laserausrichtung und Fehlersuche durch und baut Maschinen für seine Kunden.

Hans Christian Jørgensen von Machine Control ApS sagt in einem Kommentar zur Zusammenarbeit: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SPM Instrument und den Verkauf ihrer Produkte auf dem dänischen Markt. SPM hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt und hat einige spannende neue Produkte und Messtechnologien entwickelt, in denen wir ein Potenzial sehen."

SPM Instrument heißt Machine Control ApS in der SPM Familie willkommen. Wir wünschen viel Glück und Erfolg und freuen uns auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit!